Wie geht es Deinem Selbstwert?

Selbstwert ist für viele Leute eine schwierige Angelegenheit. Sie denken, sie haben keinen und fühlen sich vom Leben immer wieder darin bestätigt.

Meine Erfahrung im Arbeiten mit Zweiflern hat gezeigt, daß Jeder Selbstwert hat, ihn nur manchmal nicht so wahrnimmt oder sogar bemerkt.

Oft kommen dann noch Stimmen aus der Kindheit dazu, die Jemandem eingeredet haben, er/sie sei doch nichts, könnte nichts und sei daher auch weder ernst zu nehmen, noch wertvoll.

Geht es Dir so? Hast Du Zweifel, was Deinen Wert und Dein Sein in der Gesellschaft angeht, oder bist unsicher?

Wenn ja, dann lade ich Dich in meine kostenfreie Facebook-Gruppe ein.

Hier kannst Du Dir bereits das Begrüßungsvideo ansehen:

 

Vielleicht ist es auch Zeit für Dich , das Thema endlich zu befrieden, Deinen Selbstwert zu entdecken und mit ihm in die Freiheit Deines Lebens einzutauchen.

Dann buch einen kostenfreien Info-Termin bei mir und wir schauen, ob mein Programm " Deinen Selbstwert entdecken und in die Freiheit gehen" für Dich paßt oder nicht:

kostenfreies Bewerbungsgespräch

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen! laughing

Liebe Grüße

Miriam


Drucken