Deine Einwände gegen Veränderungen, die Du erreichen möchtest, aber sie nicht für möglich hältst

Deine Einwände gegen Veränderungen, die Du erreichen möchtest, aber sie nicht für möglich hältst.

Denkst Du manchmal nach über Veränderungen in Deinem Leben und wie Du diese einleiten oder erreichen kannst?
Gerade in der momentanen Zeit kommen wegen der Veränderungen, die uns von außen auferlegt werden, viele Menschen ins Straucheln oder erleben große Unsicherheit.

Was denkst Du, wenn ich Dir sage, daß gerade jetzt ein Neustart in vielen Bereichen uns allen große und viele Möglichkeiten geben? Schreckst Du zurück und denkst nein, wer weiß, wie es weiter geht?

Als Unternehmerin kenne ich diese „Oh Vorsicht“-Gedanken mehr als gut. Sich aus dem Fenster lehnen hat etwas Gefährliches und mutiges, von dem man selten bis nie eine klare Sicht hat, wie es geschehen wird oder würde.

Das ist immer das Problem, daß auch Leute mit klarer Voraussicht manchmal geblendet sind oder falsche Dinge vorhersagen und damit niemanden gedient ist.

Ich teste mich auch ungern in Voraussagen, da diese mit vielen Umständen und Launen anderer zusammenhängen, die wiederum Einfluß nehmen auf die Abfolge der Geschehnisse.

Was ich Dir aber anbieten kann, ist ein Gespräch über Deine Gelegenheiten und Chancen und wie wir diese Einwände einfacher lösen können, als es Dir bewußt ist oder wahrscheinlich scheint.

Nimm Deine Gelegenheit wahr und sprich mit mir über Deine Chancen und Einwände.

Buch Dir Dein Gespräch unter: https://soreiacoaching.youcanbook.me

Liebe Grüße

Miriam Soreia


Drucken