Wie Du zufrieden sein kannst, wenn um Dich herum das Chaos tobt

Wie Du zufrieden sein kannst, auch wenn um Dich herum das Chaos tobt
(Orkan Sabine, energetische Veränderungen oder menschliche Probleme)

Die aktuelle Zeit stellt an uns Menschen alle hohe Anforderungen.

Aktuell tobt Orkan Sabine über Europa und bringt starken Wind und Unruhe mit sich. Dazu kommen noch starke energetische Veränderungen. Beides bringt unser körperliches, mentales und seelisches System völlig durcheinander.

Das Jahr 2020 stellt schon seit Beginn einiges auf den Kopf und bringt viel Durcheinander in scheinbar stabile Situationen, bei denen z.Zt. klar wird, daß sie gar nicht so stabil sind, wie man dachte.

Momentan Frieden zu finden ist ein hoher Anspruch, der mit der Zeitqualität ordentlich zusammenbrandet.
Der Mensch ist scheinbar auf der Verliererseite. Zumindest, wenn er so weitermacht, wie bisher.

Ich sehe um mich herum, Freund und Bekannte von ihrem Chaos erdrückt werden und daran verzweifeln.

Deswegen halte ich nächsten Dienstag um 10h mein wöchentliches Webinar zu diesem Thema.

Komm in meine Facebookgruppe und sei beim Webinar dabei!

 

Liebe Grüße

Miriam Soreia

 

 


Drucken