Mich wichtig nehmen

Mich wichtig nehmen in allen Bereichen, auch wenn alles so schwer ist in meinem Leben und ich nicht genug Motivation habe

Wie wichtig nimmst Du Dich selbst in Deinem Leben? In Deinem Alltag, im Zusammensein mit anderen? Bist Du es gewöhnt, Dich selbst und Deine Bedürfnisse immer hinten an zu stellen? Dich selbst und Deine Gefühle nicht ernst zu nehmen? Sie eher wegzuschieben und zu ignorieren?

Wie geht es Dir damit? Bist Du ok mit Deiner Vorgehensweise oder paßt sie nicht mehr zu Dir?

Ist Dein Leben so schwer oder kommt es Dir eher nur so vor? Alles geht langsam und schwerfällig? Du bewegst Dich schwerfällig oder gar nicht?
Darf ich Dich fragen, ob Du irgendwo hin willst oder aufgegeben hast?

Aufgeben und stehen bleiben ist die leichte Entscheidung. Ja, sie drückt Dich nieder, aber sie ist leicht. Sich zurückwerfen zu lassen und zu sagen „ich kann halt nicht“.
Wenn Du Dich aufraffst, und wahlweise „Ich kann das!“ oder „jetzt erst recht!“ sagst, mobilisierst Du eine neue und kraftvolle Energie in Dir!

Eine Energie, die Dich vorwärts zieht und anschiebt. Wenn Du weißt, wozu Du etwas angehst und tust, dann ist es Dein Inneres, was mit beteiligt ist. Was mit von der Partie ist. An Deiner Seite. Was Du jederzeit anrufen kannst und solltest, wenn Du Unterstützung, Halt oder Mut brauchst.

Wenn Du zweifelst an Deiner Motivation oder Dir unschlüssig bist, dann wende Dich gerne an mich.

Unter https://miriampfeifer.net/index.php/de/bewerbungsfragebogen kannst Du einen kostenfreien Termin mit mir aus machen und wir unterhalten uns darüber und finden Deine passende Lösung.

 


Drucken