Du möchtest in die Freiheit kommen, auch wenn Du überall Probleme in Deinem Leben hast und selbst denkst: so einfach kann’s doch gar nicht sein?

Hör auf, Dich zu begrenzen, meine Liebe!
Du würdest staunen, was im Leben alles viel einfacher ist, als Du denkst!

Bestes Beispiel dafür ist meine Klientin Nadine. Nadine kontaktierte mich mit dem festen Glaubenssatz, daß nichts so einfach sein könnte, wie es manche Leute erscheinen ließen.
Nadine war von Natur aus schüchtern und ließ häufig andere Leute sie beeinflussen oder auch für sie entscheiden. Ihr Freund war ihr Zugpferd und bestimmte häufig, wohin es abends oder am Wochenende ging, welche Freizeitaktivitäten zu tun seien und Nadine war froh, keine Entscheidung diesbezüglich treffen zu müssen.

Also hatte Nadine ihre Arbeit als Sekretärin, die ihr Chef bestimmte, und ihre Freizeit, die ihr Freund bestimmte. Ist das ein Wunder, daß sie mit Selbstbestimmung nichts zu tun hatte? Oder daß sie dachte, daß nichts so einfach sein könnte, wie es klang?

Nadine hatte seit ihrer Kindheit den Traum von Freiheit. So wie ich auch mit Freiheit in Berührung gekommen bin.
Als ich sie fragte, wo ihr Wunsch nach Freiheit hingekommen wäre in ihrem aktuellen Leben, fing sie an zu weinen. Ich coachte sie durch ihre Traurigkeit und sie war so begeistert, daß sie sich entschloß, in mein Programm zum Thema Selbstwert und Freiheit zu kommen.

Jetzt ist sie ca. halb durch und hat sich bereits sehr verwandelt. Ihre Freunde, Eltern und ihr Freund fragen sich, wo die Nadine geblieben ist, die sie in den letzten Jahren kannten.

Nadine ist zu sich selbst gekommen und stellt ihr Leben komplett um. Vom neuen Job, den sie fand, der ihr mehr entsprach zu ihrem Freund, der gut damit klar kommt, daß sie nun mehr aktiven Anteil an ihrem Leben nimmt.

Für mich das schönste ist, zu sehen, wie Nadine strahlt. Bei den Live-Calls erzählt sie von ihren vielen Plänen und Veränderungen und ich und die anderen Teilnehmer staunen!

Wenn Du Dir so eine Verwandlung wünschst, dann komm in meine Facebook-Gruppe:

Liebe Grüße

Miriam


Drucken